Gauklernacht Ewall

In Zusammenarbeit mit den Mondbarden veranstalteten Die Bunten Vögel am 21.11.2015 ihre 1. Gauklernacht Ewall in der gleichnamigen Breeland-Siedlung auf dem Server Belegaer. Es traten ein paar Musikgruppen, wie Schall und Rauch, The Traveling Bilberries und Bara Bahau auf. Ausserdem gab es ein Theaterstück mit dem Titel „Gauklermarkt“, welche durch die „Ziehenden Musikanten“ vorgetragen wurde. Auch ein Hobbit-Wettrennen, sowie eine Rätseljagd fanden statt. Als Abschluß gab es ein großes Feuerwerk und anschließend spielten bei einer Nachfeier bei ausreichend vollen Krügen noch die Mondbarden und Die Bunten Vögel zusammen bis diese geleert waren.

Wer mehr über die Gauklernacht zu Ewall wissen möchte, besucht einfach die Homepage www.gauklernacht-ewall.de und dort gibt es jede Menge Bilder und andere Informationen.

Kommentare sind geschlossen