Welch Gaukelei am gestrigen Tage

Gestern war es also soweit und wir gaukelten auf der Ponybühne in Bree vor dem Tänzelden Pony. Es kamen doch einige Besucher und zum Schluß mussten wir wohl zusammen feststellen, dass eine 3/4 Stunde zu schnell vorbei sein kann. Wir hatten mächtig Spaß und an dieser Stelle unseren Dank an alle Anwesenden. Auch noch mal Dank an Breideric für das kurzfristige Bekanntmachen an seiner Anschlagtafel, sowie an Pandorradis für Ihren gelungenen Konzertbericht.

Für alle, welche gestern nicht zugegen sein konnten oder sich nochmals die Bilder in Erinnerung rufen wollen, hier ein Ausschnitt aus unserem gestrigen Konzert.

Ein Kommentar

  1. Hallo ihr bunten Vögel … die Mondbarden schauen sich gerade das Video von eurem gestrigen Auftritt an und wir sind total begeistert – und bedauern zutiefst, das verpasst zu haben.
    Liebe Grüße
    Mondbarden

Schreibe einen Kommentar